Ihre Fragen, unsere Antworten.

Kommen auf mich als Bewerber Kosten zu, wenn ich mich bei Ihnen bewerbe?

Nein. Für Sie als Bewerber (m/w/d)  ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenlos.

Dies schließt auch die Aufnahme in unserem Bewerber- / Talentpool mit ein. Somit können wir Sie auch zukünftig für passende Positionen berücksichtigen.

 

Kann ich meine persönlichen Daten jederzeit löschen lassen?

Ja. Selbstverständlich können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit löschen lassen. Hierfür genügt einfach ein Anruf oder eine kurze Email.

 

Was passiert mit meinen Bewerbungsdaten, wenn ich mich beworben habe?

Bei neuen Stellen analysieren wir, ob Ihr Profil mit Ihren Bewerbungsdaten auf diese Position passt. Wenn das der Fall ist, rufen wir Sie an oder schreiben Ihnen, um Ihnen diese Position vorzustellen. Sie können uns dann grünes Licht geben, wenn Sie bei dem Unternehmen vorgeschlagen werden möchten. Sie können aber natürlich auch sagen, dass Sie kein Interesse haben. Sie steuern zu 100 % wo Sie vorgestellt werden und wo Ihre Daten hingehen.

 

Ist die smart-recruiting.de Personalberatung für mich telefonisch erreichbar?

Ja. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0441-209 37 044 oder ganz bequem per Email an info@smart-recruiting.de.

Wir sind nicht in der Zeitarbeit/ Personalüberlassung auf Zeit tätig, sondern suchen für Sie ausschließlich Positionen in Festanstellungen und das bundesweit.

Wir sind Ihr zuverlässiger und erfolgreicher Partner. Für Ihren Erfolg.

Melden Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.